Abteilungsversammlung 2020

Am Montag, 17.02.2020 findet um 20.15 Uhr unsere diesjährige Vollversammlung der Abteilung Turnen und Gesundheitssport incl. Reha-Sport statt. Wie immer treffen wir uns oben im Versammlungsraum unserer Jakob-Delp-Halle. 

In diesem Jahr stehen nur der Bericht des Vorstandsteams und der Kassenwartin auf der Tagesordnung. Es wäre schön, wenn wir viele von euch begrüßen könnten. Schließlich benötigen wir Entlastung für eine Jahr Vorstandsarbeit und freuen uns auch auf Wünsche, Anregungen, Fragen eurerseits.  Des Weiteren möchten wir euch Veränderungen im Sportprogramm (Bereich Kinder) und unsere geplanten Veranstaltungen für das laufende Jahr vorstellen.

Wie immer sind die Getränke frei. . Voraussichtliche Dauer der Veranstaltung: ca. 1h

Einladung-Abteilungsversammlung2020_A5

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert