Corona News

 Hier eine kleine Info für die weitere Planung… die Erwachsenen müssen sich noch etwas gedulden. Die Inzidenz ist noch zu hoch um im Freien starten zu können. Hier werden wir dann mit 10 Teilnehmern starten , wenn es soweit ist.
Genauso das Eltern-Kind Turnen und das Purzelturnen müssen sich noch gedulden.
Aufgrund der Wetterlage haben wir uns entschlossen mit den Freitagsstunden im Kinderbereich und dem Kindertanzen nach den Osterferien zu starten. Genaue Infos hierzu folgen noch. Dies sind die ersten Stunden die dann beginnen außer es hätte sich bis dahin die Corona Sachlage wieder verschlechtert.
Wie Ihr merkt richtig planen kann man noch nicht. 😃
Wir sind aber immer über die aktuelle Lage informiert und werden alles was möglich ist auch umsetzen.
Habt weiter Geduld und bis hoffentlich bis ganz bald im realen Training….
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert