Das Jahr startet mit 2 neuen Kursen am Samstag

Wir helfen euch beim Umsetzen euren guten Vorsätzen für’s neue Jahr, getreu dem Motto: ich müsste ja mal wieder Sport treiben, aber unter der Woche ist keine Zeit dafür.

Daher bieten wir ab 18.1. zwei Samstagskurse mit unserer neuen Trainerin Massi an. Hier ist sicher für jeden etwas dabei.

• 09.30 bis 10.30 Uhr Hot Iron 1, das Training mit der Langhantel und
  • 10.30 bis 11.30 Uhr Rückengymnastik.

Zusätzliche Infos zu beiden Kursen:

• Hot Iron 1: ist der ideale Einstieg ins Langhanteltraining und außerdem ein perfekter Kurs für ein Ganzkörper Training ohne viel “Tam Tam”.  Es ist ein einfaches, aber sehr effektives Kraftausdauertraining. Einfach mitmachen und austesten. Wer über sein alltägliche BBP-Training hinaus mehr für sich tun möchte, neue Reize für’s Training finden will, ist hier genau richtig.
  • Rückengymnastik: Das beste Mittel gegen Rückenschmerzen ist eine starke Muskulatur. Sie stützt die Wirbelsäule und sorgt für eine aufrechte Körperhaltung. In dieser Stunde trainieren wir mit verschiedenem Equipment oder auch mal nur mit dem eigenen Körpergewicht. Es geht um Prävention und Kräftigung der Muskulatur.

Mitzubringen sind, neben Sportbekleidung, Hallenschuhe und ein Handtuch. Der Kurs geht über 10 Stunden, die Kosten für die Teilnahme betragen für Hot Iron 30€ für Mitglieder bzw. 50 € für Nichtmitglieder, der  Kurs Rückengymnastik kostet 20 € für Mitglieder und 40 € für Nicht-Mitglieder.

Für die Teilnahme an den Kursen ist eine Anmeldung erforderlich. Die könnt ihr direkt im nachstehenden Formular erledigen!

Viel Spaß beim Training!!!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.