Die Welt des Yogas

Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, eine liebe und gute Bekannte aus meinen früheren Sportzeiten für unseren Verein zu gewinnen: Eike Hensch. Sie ist lizenzierte Yoga Instruktorin und betreibt Yoga aus Leidenschaft. Sie hat sich für die verschiedensten Yogastile und Themen interessiert und darin auch Ausbildungen gemacht.

Wir starten daher ab Montag, 04.10.21 eine kleinen Yogaschnupper-Kurs. Das heißt: Eike “beschnuppert” mal uns als Verein und ihr als Teilnehmer wiederum sie. Dann schauen wir mal, ob das zueinander passt.

Der Kurs umfasst zunächst 6 Einheiten zu verschiedenen Yoga-Bereichen / -Themen.

• 04.10.2021    Yoga flow – der Gruß an die Sonne
  • 11.10.2021    Yoga und die Faszien
  • 18.10.2021    Yoga und der Rücken und Nacken
  • 25.10.2021   Yoga – Tanz der Krieger
  • am 01.11. heißt es “yin yoga meets classic yoga
  • am 08.11. enden wir erstmal mit “Yoga Flows”

Diese Yogastunden finden immer montags um 17 Uhr in unserer Jakob-Delp-Halle statt. Ihr müsst euch wie immer über unser Anmeldetool für jede Stunde anmelden (wie immer freitags ab 12 Uhr für montags). Ich bin schon sehr gespannt, wie es laufen wird, glaube aber: es wird sehr schön!!! Freu mich jetzt schon auf eure Anmeldungen.

Eure Anette