Für das erste Training bei uns

• Das Training findet in der Jakob-Delp-Halle, Wiesenpromenade 5, Zwingenberg, statt.

• Turnschuhe, lockere Trainingskleidung, ein Handtuch und etwas zu Trinken ist alles, was für ein Training benötigt wird.

• Ein Probetraining ist jederzeit ohne vorherige Anmeldung möglich.

• Ihr könnt bis zu 3x in das Training “schnuppern”, bevor ihr euch für eine Mitgliedschaft bei uns entscheidet. Auch eine Teilnahme auf 10er-Karte zum Preis von 40 € ist möglich. Die gibt es über den Übungsleiter oder die Geschäftsstelle.

• Als Mitglied könnt ihr an allen Stunden der Abteilung Turnen und Gesundheitssport teilnehmen
       (Ausnahme sind die kostenpflichtigen Kurse und die Angebote der Reha-Abteilung).

• Während der hessischen Schulferien bieten wir für die Erwachsenen ein kleineres Trainingsprogramm an; Kinder und Jugendliche haben Ferien. Die Infos dazu findet ihr hier auf unseren Seiten.