GRÖSSTE ABTEILUNG DES TuS ZOG ZUFRIEDEN BILANZ

21 Trainer betreuen 790 Turner

ZWINGENBERG.Mit knapp 50 Mitgliedern platzte der kleine Versammlungsraum im Obergeschoss der Jakob-Delp-Halle fast aus den Nähten. Aber wenn die mitgliederstärkste Abteilung des Turn- und Sportvereins (TuS) zur Abteilungsvollversammlung einlädt, sollte das keine Überraschung sein. Da sind rund sechs Prozent der insgesamt 790 Mitglieder eigentlich eher wenig.

Aber Abteilungsleiterin Anette Klüber-Meyer weiß, dass Mitgliederversammlungen nicht gerade zu den beliebtesten Veranstaltungen gehören und freute sich daher besonders über das volle Haus. Auch kann die Abwesenheit von Mitgliedern darauf hindeuten, dass alle mit dem Angebot und den Leistungen des Vereins zufrieden sind. Weiter lesen Weiter lesen 

Print Friendly, PDF & Email