Infos zum Trainingsbetrieb

Hallo zusammen,
wir möchten Euch mal kurz informieren was gerade möglich ist oder besser gesagt nicht möglich ist.
Wir sporteln noch nicht , da wir uns in Stufe 1 der Landesregelungen befinden. Sport wird erst möglich sein sobald wir uns in die Stufe 2 der Landesregelungen begeben. Dann auch nur begrenzt auf 10 Teilnehmer. Wie wir mit Genesenen und Geimpften umgehen werden wir sehen.
Ich hoffe es hilft beim Durchhalten, da wir auf einem sehr guten Weg sind.
Wenn alles weiter so läuft werden wir Anfang Juni zusammen trainieren.
Im angeführten Link ist eine Tabelle mit sämtlichen Regelungen an die wir uns als Verein halten.

Übersicht_Corona_20_05.indd (landessportbund-hessen.de)

Der Turnvorstand

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.