Neuer Kurs

„RückenFit“

Den Rücken stark machen durch stabilisierende Übungen, Verspannungen lösen und Rückenschmerzen vorbeugen.

RückenFit ist ein Training zur Mobilisation sowie Stabilisierung der Rücken- und Rumpfmuskulatur. Ein Muss gegen Kreuzschmerzen und Nackenverspannungen. Der Kurs eignet sich für Personen, die mehr Bewegung in ihren Alltag bringen und ihren Rücken und Rumpf leistungsfähiger machen wollen.

Dafür bietet der Turn -und Sportverein ab Freitag, 07.10.2022 um 17.15-18.15 Uhr in der Jakob-Delp-Halle, Wiesenpromenade 5 den Kurs „Rückenfit“ an.

Trainerin Sandra Gerhard

Der Kurs läuft über 10 Einheiten. Für Mitglieder ist der Kurs frei und für Nichtmitglieder beträgt die Kursgebühr 40 Euro.

Bei Interesse bitte über die Homepage des TuS Zwingenberg den Button „Anmeldung für unsere Stunden“ nutzen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.