Outdoor Training

Eine Stunde, 100% draußen! Bei Regen eventuell unter einem Dach und bei zu viel Sonne hauptsächlich im Schatten. Aber immer an der frischen Luft, was das Immunsystem fördert. Trainiert werden zudem Kraft, Koordination und Beweglichkeit.

Ein Fokus liegt darauf, Fehlbelastungen auszugleichen und für Alltagsanforderungen besser gewappnet zu sein. Dazu dienen abwechslungsreiche Übungen, auch mit dem Theraband. Wir werden bis zu 2km walken und Übungen ausführen, aber wir werden nicht joggen.

Der Start dieser Stunde ist am 12. Oktober, es gibt dann 9 Termine bis Weihnachten (9. + 23. Nov. fallen aus). Wir treffen uns immer mittwochs 16-17 Uhr.

Mitglieder trainieren kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen 40€. Der Treffpunkt ist immer die Jakob-Delp-Halle. Anmeldungen ab sofort über unser Anmeldetool!!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.