Pilates Flow am Donnerstag ist zurück

Eine weitere Stunde startet diese Woche. Camila trainiert mit euch ab Donnerstag, 17.6.21 um 09.15 eine Stunde “Pilates Flow”. Einige von euch kenne sie ja bereits vom letzten Herbst. Nun geht sie mit euch auf den Sportplatz um eure Muskulatur und Dehnfähigkeit zu straffen und zu verbessern. Bitte auch hierzu über unser Anmeldetool anmelden.

Die Pilates Methode trainiert nicht nur die Tiefenmuskulatur in Verbindung mit der jeweiligen Übung, sondern es hilft zusätzlich bei anderen Sportarten noch effektiver, sicherer und effizienter Bewegungen auszuführen. Zudem erfüllen die Atmung und die Konzentration unterstützende Funktionen, um die jeweilige Position oder Bewegung länger und präziser halten zu können.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.