Rückenkurse laufen weiter…..

Nach dem großen Erfolg unserer Gesundheitskurse “Pilates- Gutes für den Rücken” planen wir eine Fortsetzung mit zwei Rückenangeboten:

• Am Montag, 15.05. um 17:45 Uhr startet der neue Kurs über 5 Stunden. Er geht bis zum 26.6. ( Keine Stunde an Pfingsten und am 19.5.). Kosten hierfür  betragen 10 € für Mitglieder und 20€ für Nichtmitglieder.

Dann bieten wir noch einen zusätzlichen Rückenkurs an:

• Ab Dienstag, 25.04. beginnt der Kurs “Gutes für den Rücken”  um 19 Uhr im alten Amtsgericht (der Pilateskurs von 17 Uhr entfällt). Der letzte Kurstag ist der 27.6. Die Kosten betragen hier für 10 Kursstunden 20 € für Mitglieder und 40€ für Nichtmitglieder.

Anmelden könnt ihr euch über das nebenstehende Anmeldeformular (bei Smartphone/Tablet bitte ganz runter scrollen).