Schnell anmelden……

Nach den Osterferien starten wieder viele unserer beliebten Kurse. Für alle,  die das letzte Mal nicht dabei sein konnten, gibt es eine neue Möglichkeit. Und natürlich auch für alle, die jetzt erst beginnen wollen …. .

Bereits am Montag, 23.03. geht der beliebte Kurs „flacher Bauch-stabiler Rücken“ in die nächste Runde. Hier wird die, durch viel Sitzen und zu wenig Bewegung, geschwächte Rücken -und Rumpfmuskulatur gestärkt. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht und verschiedenen Kleingeräten. Der Kurs geht über 10 Termine.

Am Samstag, 18.04. folgt dann die nächste Runde für unsere zwei Samstagskurse mit unserer neuen Trainerin Massi:

• 09.30 bis 10.30 Uhr Hot Iron 1, das Training mit der Langhantel und
  • 10.30 bis 11.30 Uhr Rückengymnastik.

Zusätzliche Infos zu beiden Kursen, beide gehen über 10 Termine:

• Hot Iron 1: ist der ideale Einstieg ins Langhanteltraining und außerdem ein perfekter Kurs für ein Ganzkörper Training ohne viel “Tam Tam”.  Es ist ein einfaches, aber sehr effektives Kraftausdauertraining. Einfach mitmachen und austesten. Wer über sein alltägliche BBP-Training hinaus mehr für sich tun möchte, neue Reize für’s Training finden will, ist hier genau richtig. Hier betragen die Kursgebühren 30 € für Mitglieder bzw. 50 € für Nichtmitglieder.
  • Rückengymnastik: Das beste Mittel gegen Rückenschmerzen ist eine starke Muskulatur. Sie stützt die Wirbelsäule und sorgt für eine aufrechte Körperhaltung. In dieser Stunde trainieren wir mit verschiedenem Equipment oder auch mal nur mit dem eigenen Körpergewicht. Es geht um Prävention und Kräftigung der Muskulatur.

Am Montag, 20.4. beginnt um 16 Uhr der neue Kurs “Ganzkörpertraining mit Pilates“, ein Training, das mit kräftigenden, mobilisierenden und auch stabilisierenden Übungen alle Muskelbereiche deines Körpers anspricht, sie kräftigt, formt und durch gezieltes Dehen auch längt. Der Kurs geht über 8 Termine.

Am Freitag, 24.4. geht der Kurs “Antara” in seine zweite Auflage. Antara ist ein Bewegungskonzept, das zu einem starken Rücken, einem flachen Bauch und zu einer starken Mitte führt. Kursbeginn ist immer 9.45 Uhr. Der Kurs geht über 8 Stunden und endet am 03.7.

Alle Kurse finden in der Jakob-Delp-Halle, Wiesenpromenade 5, Zwingenberg statt und sind für Mitglieder und Nichtmitglieder gedacht. Mitglieder zahlen 20 €, Nichtmitglieder 40 € Kursgebühr (außer Hot Iron s.o.).

Infos über weitere Kurse folgen!!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.