Sommerferienprogramm

 Die Ferien stehen vor der Tür und ja in den Ferien sind wir für Euch da. Alle Stunden, für die man sich anmelden kann, finden statt.

  • Die Frauengymnastik Mittwochs von 9-9.50 Uhr und 10.10-11  Uhr läuft in den Ferien weiter.
  • Nordic Walking pausiert während der Ferien.
  • “Ganzkörpertraining” am Mittwoch um 18 Uhr auf dem Sportplatz endet am 05.08.
  • Bei den Reha Stunden wird in den Gruppen abgesprochen welche Stunden gehalten werden. Die Stunde “Reha Innere Medizin” findet erst nach den Ferien am 20.08. wieder statt. 
  • Unsere Kindertrainer vom Freitag und vom Donnerstag ( Tanzen) werden per Mail den Eltern die Stunden ankündigen die stattfinden. So das auch hier in den Ferien etwas Programm ist.

Da die Stunden überwiegend im Outdoorbereich sind hängt es auch ein bisschen am Wetter was stattfindet.

Falls jetzt noch die Frage aufkommt….was ist nach den Sommerferien??? Sorry, da können wir noch keine klaren Aussagen dazu machen. Das wissen wir selbst noch nicht. Das hängt auch alles von Corona ab.

Alles klar? Dann vielleicht noch ein Plätzchen in unseren Stunden ergattern und mit uns an der Sommerfigur arbeiten…

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert