ZUMBA beim TuS

Tanz dich fit mit  ZUMBA®

Der Turn-und Sportverein startet am Donnerstag den 23.01.2020 um 20.30 Uhr einen Zumbakurs über 10 Stunden mit Stefanie Gellert.

Schnell anmelden über das Anmeldeformular…

ZUMBA® ist ein lateinamerikanisches inspiriertes Tanz-und Fitnessprogramm mit südamerikanischer und internationaler Musik und Tanzstilen. Ein Mix aus Merengue, Salsa, Reggaeton und vielem mehr sorgen für ein schweisstreibendes Workout. Zumba® Fitness ist inspirierend und für jedermann geeignet ist.  Der Hintergrund von Zumba® Fitness ist einfach: “Bewegung und Spass”. Man muss nicht tanzen können, das wichtigste ist, sich zu bewegen und Spaß daran zu haben. Bei Zumba® Fitness wird der ganze Körper beansprucht, dabei trainiert man die Ausdauer und verbrennt einiges an Kalorien.

Die Kosten für den 10er Kurs betragen für Nichtmitglieder 50 Euro und für Mitglieder 30 Euro.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

n