Angebote für Erwachsene ab Juni 21

So langsam ist ja nun Sport wieder möglich und wir als Turn-Abteilungsverantwortliche werden versuchen, die Vorgaben der Landesregelungen gemäß der jeweiligen Inzidenzlage umzusetzen und euch einen Trainingsbetrieb anbieten. Wichtig ist ein Training mit Sicherheit und Abstand

Das bedeutet geringere Teilnehmerzahlen in unseren Stunden und Einhalten der Hygienevorschriften. Wir sind der Meinung, dass ein qualitativ hochwertiges Training auch in einer sicheren und gesunden Umgebung stattfinden sollte. Daher müsst ihr euch weiterhin für unsere Stunden anmelden. Bitte meldet euch hier an!

Wir beginnen mit allen Stunden outdoor auf dem Sportgelände in Zwingenberg. Da es natürlich auch mal wetterbedingt zu einem Stundenausfall kommen kann, ist es von Vorteil, wenn ihr unsere TuS App nutzt: Seit Mitte November haben wir unsere eigene App. Ihr findet sie in den Stores (iTunes oder PlayStore) zum Runterladen. Sucht einfach dort nach “TuS Zwingenberg” oder nutzt den QR-Code: 

Hier legt ihr euch dann ein Profil an, bitte als Abteilung “Turnen und Gesundheitssport” auswählen. Nun könnt ihr unter Chat dem Kanal der von euch besuchten Stunden beitreten und eure Übungsleiterin / Trainer kann auf diesem Weg kommunizieren, ob die Stunde z.B. ausfällt, woanders stattfindet oder ihr ein Trainingsgerät mitbringen sollt.

 

Print Friendly, PDF & Email