Neuer Kurs: „Starker Rücken-gesunder Rücken“

„Starker Rücken-gesunder Rücken“ heißt jetzt Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining

Schmerzen im Rücken sind ein weit verbreitetes Leiden mit gravierenden Folgen: Die Lebensqualität leidet dabei stark mit, ebenso die Leistungsfähigkeit bei der Arbeit. Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems verursachen einen großen Teil der krankheitsbedingten Fehltage.

Beugen Sie vor und stärken Sie Ihre Rücken- und Skelettmuskulatur. Dafür bietet der Turn-und Sportverein ab

– Samstag, 07.09.2019 um 10.30-11.30 Uhr in der Jakob-Delp-Halle, Wiesenpromenade 5 den Kurs „Starker Rücken-Gesunder Rücken“ an.
In diesem Kurs wird die, durch viel Sitzen und zu wenig Bewegung, geschwächte Rücken -und Rumpfmuskulatur gestärkt. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht und verschiedenen Kleingeräten. Der Abschluss jeder Stunde ist ein angenehmes Stretching oder eine Fantasiereise zur Entspannung.
Der Kurs läuft über 10 Einheiten und kostet für Mitglieder 20 Euro und für Nichtmitglieder 40 Euro. Dieser Kurs ist zertifiziert und wird von den Krankenkassen unterstützt.
Bei Interesse bitte hier anmelden:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.