Änderung im Programm: Training für die Faszien

Wir ändern unser Angebot am Donnerstagabend:
ab Donnerstag, 13.9.bieten wir bis zum Jahresende um 19.30 Uhr Faszien-Fitness an. (Anschließend gibt es an dieser Stelle wieder Yoga meets Pilates!!)

Das gezielte Training für die Faszien hilft dem Körper Halt und Form zu geben. Richtig trainiert können sie uns eine gesunden Muskeltonus und eine straffe Körperkontur geben. Älter werden und trotzdem jung bleiben? Wenn man die Faszien trainiert sind vitale Spannkraft und jugendlicher Schwung bis ins Alter möglich. Ein gut trainiertes Bindegewebe leistet einen hohen Beitrag für einen starken und damit schmerzfreien Rücken.

Faszientraining, die Erfolgsformel für ein straffes Bindegewebe
und eine starken Rücken.

Das Bindegewebe ist eines der meisten unterschätzten Gewebe in unserem Körper, aber aktuelle Studien belegen, dass die Faszien eine wichtige Basis für die körperliche Gesundheit und die sportliche Leistungsfähigkeit bilden.

Die Stunde richtet sich an Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Mitzubringen sind normale Sportbekleidung sowie ein Handtuch. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbei kommen und mittrainieren