Jahreshauptversammlung 2022

Unsere Jahreshauptversammlung 2022 findet am Freitag, 10. Juni ab 18 Uhr statt. Wir wollen ein kleines Event daraus machen. HIer findet ihr die Einladung zum Runterladen.

In diesem Jahr stehen Neuwahlen des gesamten Vorstandes auf der Tagesordnung. Wir suchen Verstärkung für unser Vorstands-Team. Wenn euch unser Verein so am Herzen liegt wie uns und ihr ihn mit uns gemeinsam nach vorne bringen wollt, überlegt doch mal, ob ihr nicht ein kleines bisschen eurer Zeit pro Jahr investieren wollt. Sicher eine gute Investition! Der zeitliche Rahmen ist sehr überschaubar, da der Vorstand nicht allzu häufig tagt (3-4 mal /Jahr) und viele Fragen online geklärt werden. Aktuell suchen wir insbesondere eine/n Schriftführer/in. Die jetzigen Vorstandsmitglieder sind gern bereit Interessenten beim “Hineinwachsen” zu unterstützen.

Na, wie wär’s? Seid ihr dabei?? Wir würden uns freuen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann fragt Sandra, Irene oder mich. Oder euren Abteilungsleiter.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.