Neuer Kurs Mami-fit plus Baby

Nach den Sommerferien (Freitag, 18.8.) beginnt ein neuer Kurs “Mami-fit plus Baby” unter neuer Leitung. Marie Woidschützke über nimmt die Stunde von Annika, die ihr zweite Kind erwartet.

• Mami-fit plus Baby ist ein Angebot, das sich speziell an die jungen Mütter wendet. Die Babys sind in einer Babytrage eng am Körper der Mütter, während die Mama Sport macht. Damit ist dies die richtige Stunde für alle Mütter, die nach der Rückbildungsgymnastik wieder in einen bewegten, sportlichen Alltag einsteigen möchten und zielorientiert weiter an ihren schwangerschaftsbedingten, körperlichen Veränderungen arbeiten wollen. In dem Workout, bei dem die Babys in der Babytrage sind, geht es nach einem allgemeinen Aufwärmen um das funktionelle Training verschiedener Muskelgruppen. Dabei wird nicht nur die Muskulatur gekräftigt und geformt, sondern auch das Herz-Kreislaufsystem angeregt und die Fettverbrennung angekurbelt.

Der Kurs  dauert  eine Stunde und richtet sich an Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Er findet freitags von 10 – 11 Uhr in der Jakob-Delp-Halle, Wiesenpromenade 5 statt. Mami-fit plus Baby läuft über 10 Einheiten und kostet für Mitglieder 20 € und für Nichtmitglieder 40 €.

Mitzubringen sind normale Sportbekleidung sowie ein Handtuch und zusätzlich eine Babytrage (z.B. manduca, ergobaby o.ä. ).

Bei Interesse melden Sie sich bitte mit dem unten stehenden oder nebenstehenden Formular an.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.