Neuwahlen in der Abteilung

Aus dem Bergsträßer Anzeiger vom 08.04.22

Sandra Gerhard turnt an die Spitze des TuS Zwingenberg

Zwingenberg. Der erste Schritt des Wechsels ist vollzogen und das Ende einer Ära beim Turn- und Sportverein (TuS) Zwingenberg eingeläutet. Vorreiter war die Abteilung Turnen und Gesundheitssport mit Reha, die in ihrer Vollversammlung einen neuen Vorstand wählte. Es war ein Wechsel mit Ansage, auf den die langjährige Abteilungsleiterin Anette Klüber-Meyer schon bei den vergangenen Wahlen vor drei Jahren hingewiesen hatte.

Bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung Turnen und Gesundheitssport mit Reha des TuS Zwingenberg wurde ein neuer Vorstand gewählt. Unser Bild zeigt (sitzend, v.l.) Milena Gerhard, Monika Hill, Anja Poth, Lisa Fleischmann und Gudrun Aßmuth sowie (stehend, v.l.) die neue Vorsitzende Sandra Gerhard und ihre Stellvertreterin Birgit Fleischmann. © THOMAS NEU

Hier gibt’s den kompletten Bericht

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.