RückenFit mit Anette

Aufgrund der sehr hohen Nachfragen nach unserem RückenFit Kurs, haben wir uns entschlossen einen zweiten Kurs anzubieten.
Den Rücken stark machen durch stabilisierende Übungen, Verspannungen lösen und Rückenschmerzen vorbeugen.
RückenFit ist ein Training zur Mobilisation sowie Stabilisierung der Rücken- und Rumpfmuskulatur. Ein Muss gegen Kreuzschmerzen und Nackenverspannungen. Der Kurs eignet sich für Personen, die mehr Bewegung in ihren Alltag bringen und ihren Rücken und Rumpf leistungsfähiger machen wollen.
Der Kurs findet montags von 16:00 bis 16:55 statt und beginnt am 16.01.23 um 16 Uhr
Kursdauer 8x 55min
Für Mitglieder ist der Kurs frei und für Nichtmitglieder beträgt die Kursgebühr 40 Euro.
Der Kurs kann ab 09.01.23 um 12 Uhr über unser Anmeldetool über alle 8 h gebucht werden. Nur online buchbar. Ohne Anmeldung ist keine Teilnahme möglich.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.