Unsere Kinderturn-Weihnachtsfeier

Es war am Sonntag Nachmittag und  volles Haus in unserer Jakob-Delp-Halle:

Wir haben zur Weihnachtsfeier der Kinder- und Jugendturn- und Tanzgruppen geladen.

Aufgeregte Kinder, stolze Eltern, begeisterte Großeltern, eifrig helfende Trainerinnen und Übungsleiterinnen, die versuchten das Gewussel aus Füssen Beinen und ganz viel Kuchen zu sortieren und zu beruhigen.

Aber, wie immer….. Ende gut alles gut. Glücklich und beschenkt gingen dann alle nach einem gut 2-stündigen Programm auseinander und freuen sich nun auf Weihnachten und weiteres Jahr Turnen und Tanzen beim TuS.

Wenn ihr nun die Bilder und Videos diese tollen Nachmittgas sehen wollt, dann klickt hier: Weihnachtsfeier vom 18.12.16

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert