Kursstart im neuen Jahr

Direkt nach Ende der Weihnachtsferien (15.01.18)  beginnen wieder neue Kurse:

• Montag, 15.01.18, 17.00 Uhr geht es weiter mit “Flacher Bauch-starker Rücken“. Meldet euch schnell an! Erfahrungsgemäß ist unser “Klassiker” mit Sandra Gerhard schnell ausgebucht. Der Kurs läuft wieder über 10 Stunden und kostet 40€ für Nichtmitglieder (Mitglieder zahlen 20€).
  • Mittwoch, 17.01.18 beginnt zwei neue Langhantel-Kurse:
    um 10.15 Uhr “pump-it up! mit Andrea Vetter und um 19 Uhr “Hot-Iron” mit Martina Borchert (dieser Kurs ist bereits ausgebucht!). Auch hier heißt schnell anmelden, denn diese Kurse sind sehr begehrt. Diese Kurse laufen 12 x und ksoten 50€ für Nichtmitglieder (Mitglieder trainieren für 30€),
  • Ab Dienstag, 20.02.18, 17.30 Uhr haben wir ein neues Angebot für Euch: “Ganzkörpertraining mit Pilates“.In diesem Kurs trainieren wir den gesamten Körper mit Elementen aus dem Faszientraining, dem Core-Training und natürlich mit Pilates. In den Kräftigungssequenzen konzentrieren wir uns auf Bein- und Gesäßmuskulatur sowie Oberkörper und Coremuskulatur. Auch die tiefliegenden muskulären Strukturen werden angesprochen. Wir werden dynamisch aber auch entspannend arbeiten. Sei gespannt und lass dich vom Fluss der Übungen mitnehmen in ein angenehmes aber effektives Training.
    Der Kurs geht über 10 Abende. Mitzubringen sind Handtuch und Sportbekleidung. Der Kurs läuft über 10 Stunden und kostet 40€ für Nichtmitglieder (Mitglieder zahlen 20€).

Weitere REHA-Kurse sind ebenfalls in Planung. Termin und Zeitfestlegung erfolgt in Kürze. Der REHA Kurs am Montag kann nun auch mit Verordnung besucht werden. Noch sind einige Plätze frei, daher auch hier schnell entscheiden, anmelden (s. Seitenleiste, bei mobilen Geräten s. unten) und vorbei kommen.