Wirbelsäulengymnastik zurück in der Halle

Am 5.10. waren wir bei nicht wirklich schönem Wetter nun zum letzten Mal auf dem Sportplatz. Es war wirklich toll in diesem Sommer mit euch da draußen, und ich könnte mir das im nächsten Sommer sehr gut wieder vorstellen .

Jetzt wird es Herbst, gestern war es schon sehr herbstlich und leicht feucht  …….  daher kehren wir in die Halle zurück. Ab 12.10.20 gibt es zwei Stunden:

  • Stunde 1: 10.10 – 11 Uhr
  • Stunde 2: 11.10 – 12 Uhr

Bitte denkt daran, dass ihr euch weiterhin anmelden müsst und eure eigene Matte mitbringt.  Falls ihr verhindert seid, wäre es toll, wenn ihr euch rechtzeitig anmeldet, damit andere euren Platz nutzen können.  Danke für eure Mithilfe.

Falls diesen Zeiten nicht passen, so habe ich ab Mittwoch, 4.11.20 noch ein weiteres Angebot in der Halle:

  • Mobility Rücken um 19.00 Uhr 

Es ist ab sofort buchbar!!

Print Friendly, PDF & Email